Archiv

Lass Mich Gehn

Wir sitzen so da
Wir rauchen und reden
Über früher und jetzt
Über alles und jeden
Darüber, wer wir sind
Und wer wir waren
Alte Geschichten
Aus besseren Tagen

Lass mich gehn
Lass mich gehn
Kannst du nicht sehn, es nicht verstehn
Ich bin nicht das
Nicht das, was du aus mir machst
Lass mich gehn
Lass mich gehn
Kannst du nicht sehn, es nicht verstehn
Ich bin nicht der,
Von dem du wünscht, dass ich es wär

Ich weiß, du weinst
Denn nichts hat sich geändert
Hass oder Blumen
Sagt uns der Kalender
Wir könnten soviel mehr sein
Doch das Nest ist beschmutzt
Wir haben uns mit einer rostigen Schere
Die Flügel gestutzt..

mal wieder böhse onkelz für die meine seele..

hm hab am wochenende mist gebaut >.<  nja es war nicht mein vorhaben. ändern kann ich es trotz immenser schuldgefühle und einem mitgeführtem kater doch sowieso nicht mehr..

ah ich hasse mich.. besonders heute!

18.11.06 14:49, kommentieren

     Ich will Dich nicht belehren, Du bist selber alt genug
     doch es ist traurig, aber wahr, das Problem bist Du
     Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht
     Unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht

 .. jaja die onkelz

ich sitze hier will eine rauchen kann nich raus.. zu auffällig dann doch lieber wenns dunkel ist.. ach du scheiße ist das was mit den geheimnissen.. >.<

ich will zum patti! jetzt sofort und überhaupt will ich hier weg! beim birk oder beim abu wär ich jetzt auch gerne.. jaja meine jungs ^^ meine wilden jungs die alles oder nichts haben wollen und noch lange nicht genug haben!! (weshalb auch - mit 14 und 16!! und ich sowieso nicht, ich lieg ja dazwischen -.-)

illusionen nur für dich mein böhses kind 

hmpf - gleich geh ich weg und fort um chemie zu lernen (ahäm.. als ob ich das noch lernen würde..) und dann komm ich wieder und hab geraucht - welch ein plan welch ein wunderbarer plan! ich bin stolz auf mich AUF MICH auf my beautiful self ^^

weiß nicht, was ich noch sagen soll.. darf.. kann.. will.. muss.. ich lass es besser >.<

jaja liebe und frieden und den ganzen andern scheiß ..

FRAXI

30.11.06 16:25, kommentieren