Archiv

mein erster..

yeah ich hab en blog ^^

bin da wer noch.. uum was über mich moment lasst mich denken - was mach ich denn so? hmm ich bin die gitarre einer band un meistens sitz bzw steh ich irgendwo rum und übe und stelle versuche an zu singen ..
wie bin ich denn.. musikbegeistert ^^ nee anders: musiksüchtig!

chuckträger.. vans-liebhaber.. palituchvergewaltiger.. laut.. nachdenklich.. schreibsüchtig.. texter..

onkelz-nachschreier.. strange.. EINMALIG!! http://www.testedich.de/quiz20/picture/pic_1150578723_4.gif


Wenn du wirklich willst
     Versezt Du Berge
     Wenn du wirklich willst
     Werden aus Riesen Zwerge

Wenn du wirklich willst
     Heilen deine Wunden
     Wenn du wirklich willst
     Werden aus Stunden Sekunden

Wenn Du wirklich willst
     Lernst du zu fliegen
     Wenn du wirklich willst
     Lernst du dich zu lieben

Wenn du wirklich willst
     Gehst du den weglosen Weg

Sei du selbst
     Steh zu dir
     Die Wahrheit wird gelebt
     Und nicht doziert

Du bist, was du warst
     Und du wirst sein, was du tust
     Beginne, dich zu lieben
     Und du findest, was du suchst

Alles, was du wissen willst
     Alles was du suchst
     Findest du in dir
     Denn du bist, was du tust

Bohr in deine Wunden
     Mach dir klar, dass du noch lebst
     Finde dich selbst
     Bevor du innerlich verwest

Wenn du wirklich willst
     Veränderst du dein Leben
     Wenn du wirklich willst
     Lernst du zu vergeben

Wenn Du wirklich willst
     Lernst du an dich zu glauben
     Wenn du wirklich willst
     Oeffnest du dir die Augen

Wenn du wirklich willst
     Wird Grosses klein
     Wenn du wirklich willst
     Werde ich bei dir sein
     Wenn du wirklich willst
     Baust du eine Leiter zum Mond

so.. das waren jetzte schon mal die böhsen onkelz..

ich finde des jetzt mal für den anfang gar nicht schlecht!

cheeri-o lena das fraxi ^^

16.10.06 13:12, kommentieren

meine süßen sim.ser ^^

war mal wieder in sim von gestern bis heute und es war doll ^^

erst saßen wir (michi daniel kunz meisner andre jassi un judith..) auf rentners ruh und dann kam irgendwann der micha (mein micha ^^) un dann gings ab mit dem seim auto den schwarzbach runter mit 100/120 yeah.. danach noch schön bier geholt un jassi un judith nach hause gefahrn un dann gings ab zum manu in saloon.

war voll geil da oben bei dem ^^ bei manu warn dann noch der abu (!) der birk sandro reitzer fredi manu halt ines un die madeleine -.- alle eigentlich außer meim schatz .. hab aus lauter frust zuviel geraucht .. (ok ich belass es bei den bereits vorhandenen smileys..) joa was war dann och?? eig nichts ^^

hm michi un ich ham heute morgen noch schön singstar rocks! gespielt un des ging ab jaja (this boy is - tocotronic)

heute hatte ich dann noch nachhilfe und jetzt warte ich darauf, dass der abu mal ins icq kommt und sich der patti nochmal meldet .. ich warte also und trinke tee!

hmm sonst noch was?? nope von daher adios

Angst ist nur ein Gefühl
Auf der Flucht vor Deinen Ängsten,
     auf der Flucht vor Deinem Ich
     Auf der Flucht vor dem Abgrund,
     vor dem tiefen Fall ins Nichts
     Auf der Flucht vor Emotionen,
     vor dem Schatten im Verstand
     Vor vergifteten Gedanken hast Du noch nicht erkannt 
 
     Es ist die Angst, die Angst, die mit Dir spielt
     die Angst, die Dich beherrscht und Dir befiehlt
     Ich sag, die Angst ist nur ein Gefühl
     Die Angst erfindet und belügt, verwirrt Dich und betrügt      Es ist die Angst, die Angst, die mit Dir spielt!
     Doch Angst ist nur ein Gefühl !
     Hast Du Angst vor Deinem Leben,
     hast Du Angst vor Dunkelheit ?
     Fürchtest Du den Morgen,
     hast Du Angst vor einem Streit ?
     Hast Du Angst vor ihrer Liebe,
     hast Du Angst vor Deinem Herz ?
     Dann töte was Du liebst,
     erlöse Deinen Schmerz !
     Schmerz ist nur ein Gefühl, der erfindet und belügt,
     verwirrt Dich und betrügt
     Es ist der Schmerz, der mit Dir spielt
     Doch Schmerz ist nur ein Gefühl !

18.10.06 22:22, kommentieren

ein tag wie jeder andere

gumoje ^^ ok nich mehr.. hm schlecht oder auch nich..

hab eben die ganze küche aufgeräumt, des wohnzimmer und mein zimmer nur damit des so en bisschen wie die liebste tochter on the whole fucking erde aussieht. hintergedanke: ich brauch ein taxi nach sim und da kommt mei mutter doch gerade recht ^^.. bin ich fies

nja ich will zum abu un konsorten. hab nämlich brandt höhö heut abend nich mehr

jaja .. ne baja ^^ ähm wo war ich ja ében aus der dusche gekomm mus ich jetzt noch haare föhnen.

  also adios es fraxi

is des nich ein dolles bild (ungefähr en monat alt..) jaja es fraxi ^^

19.10.06 13:33, kommentieren

Planlos - Ohne dich

Ich wache auf,
ich steh neben mir
ich she uns zwei
im Regen stehen
Ich war bestimmt
nicht immer fair zu dir
Und auch dein Lächeln
hab ich meistens übersehen

Heut würde ich sterben
für ne´n Kuss von dir
Dich nur einmal
wiedersehen
Doch es ist aus,
du bist nicht mehr hier
Und mit dir ging auch
ein teil von mir

Mein falscher Stolz
hat mich besiegt
Sie hat dich mehr
als nur geliebt
Und jetzt ist Schluss
es ist vorbei
Und die Schuld daran
Trägst du allein

Es tut mir leid!!
Bitte glaub mir
Unendlich leid!!
Bitte glaub mir
(du fehlst mir)
Die Nacht ist einsam
OHNE DICH

Ich zähle die Stunden,
die wir glücklich waren
Ich habe mich Nächte
lang gequelt
Selbst wenn es
tausend Gründe gäb

Ich habe zu spät erkannt
Wie sehr verletzt du warst
Heut tut´s mir mehr als leid
Dass es damals soweit kam
Wir waren noch lange nicht am Ziel
Als irgendwann der Vorhang viel
Mein Herz fühlt mit
so lange es schlägt
So lange du noch darin lebst

... jaja war eben beim hausner. ham gelabert geraucht un die tabarz-dvd gesucht er hat mir teenage wasteland vorgelesen - alles klingt voll nach ihm. manchmal is des echt geil mal wieder was mit "alten" freunden zu unternehmen und wenns nur rumgammeln ist ..

patti hatte keine zeit für mich hm kann ich hier mal so sagen war mir egal ich seh ihn ja ganz oft (hört sich das jetzte böse an ^^)

-whatever nevermind-

i wanna be free - just me?!

23.10.06 17:52, kommentieren